Warface: Clutch
Warface: Clutch wird am 25. August eingestellt. Nach diesem Datum werden das Spiel und alle Online-Dienste dauerhaft eingestellt. Warface: Clutch ist ein moderner First-Person-Shooter mit Millionen von Fans auf der ganzen Welt. Es gibt fünf einzigartige Klassen mit besonderen Fähigkeiten, Teamwork, aufregende PvE-Missionen und -Überfällen, verschiedene PVP-Modi, hunderte realistische Waffen, Module, Zubehörteile und Tarnungsgegenstände. Spiele kostenlos! PVP. Eine Reihe von Modi mit Dutzenden von Karten – von bewährten Klassikern bis hin zu neuen Experimenten sowie das ausgeklügelte System der Ranglistenmatches warten auf ihre Helden! PVE. Spiele mit deinen Freunden in kurzen aufregenden PvE-Missionen oder stelle bei großangelegten Überfällen mit mehreren Schwierigkeitsgraden deine Überlegenheit unter Beweis. Teamwork. Fünf Klassen mit einzigartigen Fähigkeiten. Greife die Verteidigungen deiner Gegner mit einem schweren Maschinengewehr an, belebe deine Teamgefährten wieder, vermine die Gänge, erledige deine Gegner mit präzisen Schüssen oder wehre den Gegenangriff des Feindes ab. Wie du vorgehst, liegt ganz bei dir! Unzählige Belohnungen und Trophäen. Es erwarten dich hunderte von Erfolgen mit spaßigen und herausfordernden Bedingungen. Kannst du sie alle sammeln?