Splitgate - Starter Weapon Bundle
Mach dich bereit für ununterbrochene, intensive Action, mit dem Splitgate Waffen-Starterpaket! Das Splitgate Waffen-Starterpaket beinhaltet: Exklusiver seltener SKin für alle 11 Waffen, welche ein komplettes Set ergeben Betritt die Arena mit Style, mit dem passenden Set an Waffen-Skins!