Die ultimative Cyber Clutch-Erfahrung erwartet dich mit der Overdrive Edition, die das komplette Spiel mit exklusiven Fahrzeugen und Anpassungsgegenständen kombiniert. Die Overdrive Edition enthält: - Das vollständige Spiel: Stürze dich in die cyberpunk-inspirierten Arenen von Cyber Clutch, wo du mit Höchstgeschwindigkeit und Fahrzeugkampf Rennen fährst, kämpfst und die Strecke dominierst. Erlebe einzigartige Fahrzeugklassen in spannenden Online-Rennen. - 2 exklusive Fahrzeuge: Wasp und Scythe, beide für maximale Leistung entworfen. - Einzigartige holographische Anpassungen: Jedes Fahrzeug enthält 12 exklusive Teile und 7 spezielle Felgen, die für alle Fahrzeuge verwendet werden können. Diese Hologrammteile sind nur in dieser Edition enthalten. - Sofortiger Zugriff: Alle Inhalte sind von Anfang an verfügbar, damit du direkt loslegen kannst.