Arc GamesStrategiespiele
Lade den Freunde-Pass* herunter, um Chip ’n Clawz kostenlos mitr einem Freund im Online-Co-op und PvP-Mehrspielermodus auf allen Plattformen spielen zu können! Wenn ein Freund die Vollversion des Spiels besitzt (oder umgekehrt), kannst du gratis mitspielen. So spielst du mit einem Freund über den Freunde-Pass: 1. Ein Freund von dir besitzt Chip ‘n Clawz vs. The Brainioids 2. Lade den Freunde-Pass auf deiner Plattform herunter 3. Schicke eine Einladung für den Beitritt zum Spiel oder tritt mit einem Code dem Spiel deines Freundes bei 4. Spielt zusammen im Coop und PvP Chip ’n Clawz ist Ein Co-op-freundliches Action-Strategiespiel zum gemeinsamen Spielen. Spiele kostenlos mit einem Freund und rettet gemeinsam die Welt … oder fordere ihn im PvP heraus! *Der Freunde-Pass erfordert die Installation des Freunde-Passes und einen gültigen Plattform-Account. Ein Nutzer muss die Vollversion besitzen, damit ein weiterer Freund kostenlos Co-op und PvP mitspielen kann.