Portal Knights
Erweise dich als Portal-Ritter, indem du in Echtzeit in diesem 3D-Sandbox-Koop-Action-Rollenspiel deinen Charakter entwickelst, epische Waffen fertigst und Feinde bezwingst. Erkunde Dutzende zufallsgenerierte Inseln! Baue nahezu alles! In einer vom Bruch in Stücke gerissenen und vom Schattenkönig terrorisierten Welt, sind du und deine Freunde die einzige Hoffnung! - Klassische Rollenspiel-Charakterklassen wie Krieger, Waldläufer und Magier. - Taktische Actionkämpfe. - Epische Boss-Kämpfe. - Reisen durch zufallsgenerierte 3D-Sandbox-Welten. - Lernt die bunten Einwohner des Landes kennen, schließt ihre Quests ab und rekrutiert sie für eure neue Heimat. - Werde der Architekt deiner Insel! Erschaffe im Kreativ-Modus schnell und einfach SAGENHAFTE Bauwerke! - Baue dir aus dutzenden Materialien und Einrichtungsgegenständen dein Zuhause. - Spiele mit Freunden im Koop-Modus für 4 Spieler und im Splitscreen-Modus für 2 Spieler.