Palworld
F: Was für ein Spiel ist Palworld? A: In Palworld kannst du gemeinsam mit den mysteriösen Lebewesen „Pals“ ein sorgloses Leben führen oder dich gegen Wilderer in Kämpfe um Leben und Tod stürzen. Du kannst Pals in den Kampf schicken, sie züchten oder für dich auf den Feldern und in Fabriken arbeiten lassen. Wenn du willst, kannst du sie auch verkaufen oder schlachten und essen. ▼Survival Nahrungsmangel, harte Lebensbedingungen, ruchlose Wilderer ... Diese Welt ist voller Gefahren. Hier gilt fressen oder gefressen werden. Manchmal sogar deine eigenen Pals ... ▼Aufsatteln und Erkunden Ob zu Land, im Wasser oder in der Luft: Auf dem Rücken deiner Pals kannst du auf Erkundungsreise gehen. ▼Bauen Willst du mit einer Pyramide protzen? Dann lass einfach Scharen von Pals für dich auf dem Bau schuften. Keine Sorge, das Arbeitsrecht gilt für Pals nicht. ▼Alltag Feuer machen, Elektrizität erzeugen, Bergbau ... Sammle nützliche Pals, die dir den Alltag erleichtern. ▼Landwirtschaft Säen, gießen, ernten ... Bestimmte Pals können bestimmte Arbeiten verrichten. Lasse gemeinsam mit deinen Pals den Garten erblühen! ▼Industrialisierung Automatisiere Herstellungsprozesse, indem du die Arbeit deinen Pals überlässt. Baue Fabriken und weise Pals zu. Solange sie Futter bekommen, arbeiten deine Pals emsig weiter. Bis zum Ende ihrer Tage. ▼Dungeons erkunden Mit Pals an deiner Seite erkundest du auch die gefährlichsten Winkel dieser Welt. Wenn’s hart auf hart kommt, kannst du sie vorschicken. Sie opfern sich mit Freuden für dich. ▼Zucht Beim Züchten von Pals werden die Besonderheiten der Eltern an den Nachwuchs weitergegeben. Kreuze seltene Pals und erschaffe besonders starke Züchtungen! ▼Wilderei und Verbrechen In Naturschutzgebieten leben bedrohte Palarten. Manche davon wären ein Vermögen wert. Lass dich nur nicht erwischen. ▼Mehrspielermodus Im Mehrspielermodus kannst du mit Freunden gemeinsam Abenteuer erleben. Natürlich kann auch getauscht und gegeneinander gekämpft werden. Beim Coop-Spiel (online) können bis zu vier Spieler zusammen spielen. Auf Privatservern können sich bis zu 32 Spieler gleichzeitig mit der Welt verbinden. Ein völlig neues Mehrspieler-Survival-Crafting-Spiel, in dem du in einer riesigen Welt „Pals“ genannte, mysteriöse Kreaturen sammelst und sie kämpfen, bauen, farmen oder in Fabriken arbeiten lässt.