Cubic Odyssey
Tauchen Sie ein in eine Spielwelt ohne Grenzen, in der Sie jeden Planeten, jedes System und jeden Moment selbst gestalten können. Erkunden Sie ein Universum, das erfüllt ist von Leben, uralten Geheimnissen und ungezähmter Schönheit. Kämpfen Sie gegen die Gefahr durch die Rote Dunkelheit an, während Sie Ressourcen abbauen, Werkzeuge sowie Waffen herstellen und Fahrzeuge bauen, die für Ihre Odyssee unerlässlich sind. Arbeiten Sie mit Freunden zusammen, um gewaltige Bedrohungen zu bekämpfen und der Galaxie Hoffnung zu schenken. Erleben Sie Abenteuer, erschaffen Sie Neues und überleben Sie! Hauptmerkmale: Riesige offene kubische Welt Hinter jedem Stern, den Sie am Himmel oder im Weltraum sehen, verbirgt sich das Licht eines Sternensystems. Jeder Stern wird von Planeten umkreist, die voller Leben sind, mit wechselnden Tag-Nacht-Zyklen, pulsierenden NSC-Städten, Piratenaußenposten und gefährlichen Ruinen, die nur auf ihre Entdeckung warten. Ein Paradies zum Gestalten und Bauen Bauen Sie Ressourcen ab, veredeln Sie Materialien und stellen Sie alles von Werkzeugen und Außenposten bis hin zu Fahrzeugen und Raumschiffen her. Endlose galaktische Odyssee Nehmen Sie vielfältige Quests an, lüften Sie die Geheimnisse der vergessenen Zivilisation, handeln Sie mit NSCs oder kämpfen Sie gegen skrupellose Piraten, während sich die epische Geschichte der Rettung der Galaxie vor Ihren Augen entfaltet. Koop-Gameplay mit Spaßfaktor Schließen Sie sich mit anderen zusammen, um gewaltige Feinde zu besiegen, Laserangriffe aus dem Orbit zu starten oder gemeinschaftliche Megabauprojekte zu verwirklichen. Fließende Übergänge zwischen Land, Luft und Weltraum Wechseln Sie zwischen Planetenfahrzeugen und Raumschiffen und erkunden Sie die Welt vom Boden oder aus der Luft. Erleben Sie Warpsprünge von einem Sternensystem zum anderen, reisen Sie mit atemberaubender Geschwindigkeit von Planet zu Planet oder nutzen Sie einfach die Planetengleiter, um sich auf Himmelskörpern fortzubewegen. Grenzenlose Erkundung Wagen Sie sich in hunderte von Sternensystemen mit komplexen Ökosystemen, fremdartiger Flora und Fauna und sich ständig verändernden Umgebungen. Intensive Kämpfe gegen die Rote Dunkelheit Bekämpfen Sie eine sich ausbreitende galaktische Infektion, die Wildtiere mutieren lässt, Planeten verschlingt und alles Leben bedroht. Durch Ihre Handlungen können Sie die Plage ausrotten – oder sie weiterhin wuchern lassen. Die Tiefe eines Rollenspiels Verbessern Sie Ihre Fähigkeiten, schalten Sie neue Baupläne frei und gestalten Sie die Reise Ihres Charakters durch sinnvolle Entscheidungen und Upgrades.