Mafia II
Mafia II ist ein großartig umgesetzter Einblick in die dunkle und gnadenlose Welt der Mafia. Actiongeladene Schießereien, brutale Schlägereien und aufregende Verfolgungsjagden wie in einem Hollywood-Film. Das ist die faszinierende Geschichte von Vito Scaletta, der zusammen mit seinem langjährigen Freund Joe in die Welt des organisierten Verbrechens hinabsteigt. Gemeinsam versuchen sie sich der Mafia zu beweisen, indem sie sich einen Namen auf der Straße machen. Nach anfänglich kleineren Jobs, wie Raubüberfällen und Autodiebstählen, steigen Vito und Joe schnell in die Reihen der Mafia-Familie auf... Doch das Leben eines Mafioso ist nicht so schillernd wie es scheint.