Joe's Adventure
Spiele Joe in diesem Add-on-Pack. In dieser Erweiterung der Originalstory von Mafia II findet Joe heraus, wer Vito in den Knast brachte und was mit der Clemente-Familie wirklich geschah. Zusätzlich zu der ausgedehnten Story kannst du in Dutzenden von Aufgaben neue Orte in der Stadt erkunden und dir neue Autos und Kleider zulegen. Und: Online-Tabellen ermöglichen Spielern, um Highscores zu kämpfen.