War Hero Pack
Die 40er Jahre wären nicht komplett ohne einen Kriegshelden. Vito spielt diese Rolle gut im War Hero Pack mit herunterladbarem Inhalt zu Mafia II. Fahre zwei Militärfahrzeuge und erlebe das überlegene Fahrverhalten bei jeder Witterung. Und Vito sieht einfach scharf aus in zwei neuen Outfits im Militärlook, einer kompletten Uniform und einem Kampfanzug.