Renegade Pack
Lass deinem inneren Rebellen freien Lauf, in diesem neuen Pack mit herunterladbarem Inhalt zu Mafia II. Wähle eines von zwei neuen Autos – eines mit dem geschmeidigen Styling und straffen Handling eines kleinen Sportcoupés, das andere mit der aufgemotzten Maschine eines 50er-Jahre-Hotrods. Kleide Vito dann passend ein mit zwei neuen Outfits, mit Leder- und Highschooljacken für den Renegaten-Stil.