Entdecken Sie Japans Autokultur! Meistern Sie herausfordernde Bergstraßen, besuchen Sie legendäre Drift-Spots in JDM-Autos und tauchen Sie in die Geschichte über zweite Chancen ein. Erkunden Sie eine offene Welt, in der jede Kurve Sie dazu einlädt, die Kunst des Drifts zu perfektionieren.