Crossout
Schließe dich CROSSOUT, dem postapokalyptischen MMO-Actionspiel an! Erschaffe einzigartige Kampfmaschinen aus zahllosen Einzelteilen, führe sie direkt in die Schlacht und zerstöre deine Feinde in explosiven PvP-Online-Schlachten. Hauptfeatures: - Einzigartige, von Spielern aus unterschiedlichsten Bauteilen erstellte Kampfmaschinen: von wendigen Buggies über schwere Kettenfahrzeuge bis hin zu schwebenden Waffenplattformen. - Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt: Erschaffe Fahrzeuge beliebiger Bauart mit tausenden von Kombinationsmöglichkeiten aus zahllosen Einzelteilen, darunter einer großen Auswahl an Bewaffnung, Panzerung und Hilfssystemen. - Fortschrittliches Schadensmodell: Die Zerstörung von einzelnen Komponenten hat einen direkten und spürbaren Einfluss auf die relevanten Fahrzeugfunktionen. - Ein gewaltiges Waffenarsenal: von Kettensägen und Presslufthämmern über Maschinengewehre bis hin zu Raketenwerfern, Dronen und Tarnfeldgeneratoren. - Deine eigene Werkstatt: Entwerfe neue, fortschrittliche Komponenten und biete sie auf dem spielinternen Marktplatz feil. - Handel mit anderen Spielern: Jedes Bauteil, dass du in einer Schlacht erbeutest, kann an andere Spieler verkauft werden. - Beweise dein strategisches Geschick: Neben dem Sieg zählt allein das Überleben!