Crossout — Project “Shadow”
— Einzigartiges gepanzertes Fahrzeug: Projekt “Schatten”; — Neue Armbrust: “Artemis”; — Neue Module: “Paris” Streustabilisator (1 Stk.); — Kabine: “Echo” schwere Kabine; — Bewegungsteile: “Titan” und “Titan (Lenkbar)” schwere Reifen (je 2 Stk.); — Module: “Dun Horse” Motor, “Munitionsdepot” Munition; — Charakterportrait: “Aaron”; — Dekor: “Gargoyle” (2 Stk.); — Farbdosen; — Verfrühter Zugang zu neuen Strukturteilen; — Ein Satz Strukturteile; — 1500 Coins; — Erhöht die Maximalanzahl der Bauteile auf 55. Kalt und düster wie die Rache selbst, entsprang dieser Panzerwagen direkt der Fantasie seines genialen Schöpfers. Jedes einzelne Teil wurde entwickelt, um das Ziel seines Meisters zu erreichen – das Ziel, das er viele Jahre lang verfolgt hatte, indem er sein Handwerk verbesserte und seine Pläne perfektionierte. Die einzigartigen in Paketen angebotenen Fahrzeuge verfügen über ausgesprochen ausgewogene Bewaffnung, eine Kombination von Modulen und hohe Geschwindigkeit im Gefecht. Um das Fahrzeug in der Garage zu platzieren, gehe zum Reiter "Pakete" und wähle das gewünschte gepanzerte Fahrzeug aus und klicke auf "Zusammenbauen". Nach dem Kauf dieses Pakets steigt die Anzahl der Bauteile, die zum Bau eines Fahrzeugs verwendet werden können, auf 55. Achtung! Ein Überlaufen des Lagers ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Durch den Kauf des Packs erhält der Spieler außerdem verfrühten Zugriff auf verschiedene Bauteile. Einige Teile sind einzigartig und können nur in einem einzigen Exemplar existieren. Farbdosen sind eine großartige Möglichkeit, deinen Panzerwagen von der Masse abheben zu lassen. Coins — ist die Spielwährung, die auf dem Markt verwendet wird, um Teile von anderen Überlebenden zu kaufen und um die Miete für die Werkbänke zum Bau von Teilen zu bezahlen. Achtung! Beim Kauf mehrerer Pakete addieren sich die erworbenen Coins!