FOR HONOR
BAHNBRECHENDER NAHKAMPF Lass deine Klinge zu einer Verlängerung deines Arms werden und nutze das einzigartige 3-Richtungs-Kampfsystem: die Kunst des Krieges. Greif an, weich aus und blocke aus drei verschiedenen Richtungen im immersiven Nahkampf. Wähle aus einer umfangreichen Auswahl von Waffen und Kampfstilen, die von legendären Kriegern inspiriert wurden. TEAMBASIERTES ONLINE-PVP Tritt gegen andere an im teambasierten, brutalen Herrschaft-Modus! Dränge mit Zielen das gegnerische Team zurück oder stell dich einer persönlicheren Erfahrung im 2v2 oder 1v1. Sobald du bereit bist, kannst du deinen Wert in unseren Ranglistenspielmodi beweisen! WERDE ZUM LEGENDÄREN KRIEGER Wähle aus einem umfangreichen Roster von einzigartigen Helden, die alle ihre ganz eigenen Waffen und Kampfstile besitzen. Wähle zwischen Ritter, Samurai, Wikinger, Wu Lin oder Zugvogel und passe deinen Helden mit einer großen Auswahl von Rüstung, Waffen, Farben und Materialien an, um auf dem Schlachtfeld herauszustechen. 10 JAHRE INHALTE, DIE SICH STETS WEITERENTWICKELN For Honor ist 10 Jahre alt! 10 Jahre neuer Inhalte warten auf dich und du kannst dich auf neue Helden, Spielmodi-Events und Karten freuen, sodass dein Erlebnis niemals langweilig wird. Es gibt immer etwas Neues in For Honor!