Arakure – Heldin – FOR HONOR
Das Arakure-Heldenangebot umfasst: 1 neue Heldin: Arakure - 1 Helmschmuck - 1 Elite-Montur - 7 Tage Champion-Status (extra EP, extra Beute und mehr) - 3 Restesammler-Truhen mit zufälliger Ausrüstung Lebe nach deinen eigenen Regeln und verlass dich auf deine Instinkte. Kämpfe gegen mehrere Gegner und überliste sie, um einen weiteren Sieg zu erringen. Arakure schwingt Tonfas und haut ordentlich zu. Ihre dreiste Persönlichkeit bringt neuen Schwung in die Samuraifraktion und mit ihren nie zuvor gesehenen Waffen scheut sie nicht davor zurück, um jeden Preis zu siegen. Explosiv und kämpferisch trifft Arakure dich dort, wo es wehtut.