Willkommenspaket – FOR HONOR
Das Willkommenspaket enthält: - 5.000 Stahl - Die exklusive Schlacht-Montur „Himmelsmonument“, die für alle Helden freigeschaltet wird Das Willkommenspaket enthält alles, was du für einen guten Start auf dem Schlachtfeld brauchst – zusammen mit 5.000 Stahl und der exklusiven Schlacht-Montur „Himmelsmonument“, die für alle Helden freigeschaltet wird! Angebot nur einmaliger Kauf.