Disney Dreamlight Valley - „Wishblossom Ranch“ Edition
Dieses Bündel enthält das Basisspiel „Disney Dreamlight Valley“, die neue Erweiterung „Disney Dreamlight Valley: Wishblossom Ranch“ und 13.000 Mondsteine. Disney Dreamlight Valley ist eine Mischung aus Lebenssimulation und Abenteuerspiel, voller Aufgaben, Erkundungen und fesselnden Aktivitäten mit alten und neuen Disney- und Pixar-Freunden. Dreamlight Valley war einst ein idyllisches Land, in dem Disney- und Pixar-Charaktere in Harmonie lebten … bis zum Vergessen. Nachtdornen überwucherten das Land und durchtrennten die wundervollen Erinnerungen, die mit diesem magischen Ort verbunden waren. Da sie nirgendwo anders hin konnten, zogen sich die hoffnungslosen Bewohner des Dreamlight Valley hinter verschlossene Türen im Traumschloss zurück. Jetzt liegt es an dir, die Geschichten dieser Welt zu entdecken und die Magie zurück zum Dreamlight Valley zu bringen! In Disney Dreamlight Valley: Wishblossom Ranch baust du die Ranch deiner Träume wieder auf, schließt Freundschaft mit deinen Pferden und lernst neue Bewohner kennen, während du dich auf ein neues Disney-Abenteuer begibst! Inmitten der Blütenwunschberge liegt ein besonderer Ort, der von den tiefsten Wünschen der Herzen angetrieben wird. Hier galoppierten einst wilde Pferde und in den Ställen herrschte reges Treiben. Doch dann fiel die Ranch in die Hände von jemandem, der sie vernachlässigte, und es kam zu einem mysteriösen Phänomen, dem Verfall. Schwing dich in den Sattel und begib dich mit deinen neuen Freunden auf ein Abenteuer, um die verschwundenen Pferde zu finden, den Verfall rückgängig zu machen und die Ranch wieder in ihrem alten Glanz erstrahlen zu lassen!