DreamWorks Gabby’s Dollhouse: Bereit für die Party
Inspiriert von Gabby’s Dollhouse von DreamWorks Animation können Fans jetzt mit Gabby und Pandy Pfötchen die tollste Party aller Zeiten feiern! Erster Halt: Die Bastelwelt mit Mama und Baby Box. Weiter geht’s in den Märchengarten mit Kitty Fee und zum Planeten Katz-turn mit DJ Katzenminze. Kuchi backt einen leckeren Kuchen im Zuckerguss-Gebirge, in Meerjungfrau-lantis sucht Meerkätzchen nach einer Schatztruhe und Carlita flitzt durch das Spielzimmer. Herausforderungen und Minispiele können allein oder mit Freunden im lokalen Koop-Modus gespielt werden, um Gegenstände für die Party und süße Outfits für Gabby für zu erhalten. Es wird getanzt, gemalt, gekocht und gebastelt. Alle sind eingeladen!