Das Spiel Des Lebens 2
Bereite dich darauf vor, tausend Leben im Spiel des Lebens 2 zu leben, der preisgekrönten offiziellen Fortsetzung des klassischen Brettspiels, das von Millionen auf der ganzen Welt gespielt wird. Versammle deine Freunde und Familie und tauche ein in eine helle, lustige 3D-Welt voller Abenteuer! Das Basisspiel von Spiel des Lebens 2 enthält alles, was du brauchst, um loszulegen: Das klassische Welt-Brett 3 x freigeschaltete Outfits 3 x freigeschaltete Avatare 2 x freigeschaltete Fahrzeuge 3 x zusätzliche Outfits zum Freischalten 3 x zusätzliche Avatare zum Freischalten 2 x zusätzliche Fahrzeuge zum Freischalten Außerdem erhältst du als zusätzlichen Bonus zwei kostenlose Welten zum Spielen – die Märchenreich-Welt und die Spukhügel-Welt! Jede enthält ein neues Brett, drei freigeschaltete Outfits, drei freigeschaltete Avatare, zwei freigeschaltete Fahrzeuge und acht zusätzliche Freischaltobjekte (drei weitere Outfits, drei weitere Avatare und zwei weitere Fahrzeuge). Drehe den ikonischen Spinner und begib dich auf deine Lebensreise. Du wirst bei jeder Wendung vor Entscheidungen gestellt, die deinen Lebensweg verändern. Wirst du sofort aufs College gehen oder direkt in eine Karriere starten? Wirst du heiraten oder Single bleiben? Kinder bekommen oder ein Haustier adoptieren? Ein Haus kaufen? Einen Karrierewechsel machen? Es liegt an dir! Verdiene Punkte für Entscheidungen, die dir Wissen, Wohlstand und Glück bringen. Gewinne reich, maximiere dein Wissen oder Glück, oder strebe nach einer gesunden Mischung aus allen dreien und komme als Sieger hervor! WIE MAN DAS SPIEL DES LEBENS 2 SPIELT: 1. Wenn du an der Reihe bist, drehe den Spinner, um auf deinem Lebensweg voranzukommen. 2. Je nachdem, auf welchem Feld du landest, erlebst du verschiedene Lebensereignisse und Entscheidungen, wie z.B. ein Haus kaufen, dein Gehalt kassieren oder eine Aktionskarte ziehen! 3. An Kreuzungen musst du große Lebensentscheidungen treffen, also wähle weise! 4. Dein Zug endet; der nächste Spieler ist an der Reihe, den Spinner zu drehen! FEATURES - PASSE DEINEN CHARAKTER AN – Wähle zwischen dem rosa, blauen oder lila Stift. Wähle ein Outfit und mache deinen Stift zu deinem eigenen. Durchstöbere eine Auswahl an Autos, Fahrrädern und Rollern und finde ein Fahrzeug, das zu deinem Stil passt. - NEUE WELTEN – Lebe in verzauberten Welten! Jede neue Welt bietet neue Outfits, Fahrzeuge, Jobs, Immobilien und mehr! Kaufe Welten separat im Spiel oder kaufe die Ultimate Life Collection, um alle freizuschalten! - NEUE GEGENSTÄNDE FREISCHALTEN – Schalte neue Outfits und Fahrzeuge frei, indem du das Spiel spielst und Belohnungen verdienst! PLATTFORMÜBERGREIFEND – Schließe dich deinen Freunden und deiner Familie an, egal ob sie auf dem PC, einer anderen Konsole, iOS oder Android sind. Lebe jedes Leben, von dem du je geträumt hast, im Spiel des Lebens 2 – spiele heute!