Marmalade Game StudioKarten- & Brettspiele
Wähle deinen perfekten Lebensweg. Entscheide, welchen Raum du in der ikonischen Villa untersuchen möchtest. Erstelle die ultimative Route durch das Land. Unzählige Entscheidungen erwarten dich im Classic Board Game Bundle! Drei klassische Brettspiele erhalten die moderne Videospielbehandlung und verwandeln deine Lieblingstitel in digitale Meisterwerke. Ticket to Ride: Baue ein Eisenbahnimperium, das die beliebtesten Städte verbindet, beanspruche die aufregendsten Strecken und dominiere deine Konkurrenten in Ticket to Ride! Cluedo: Erlebe das Geheimnis, löse den Mord auf deine Weise und werde der Detektiv, der du sein möchtest, in Cluedo! Das Spiel des Lebens 2: Drehe den Spinner und entdecke neue Entscheidungen, neue Kreuzungen und neue Wege, um in Das Spiel des Lebens 2 zu gewinnen! ENTHÄLT: - TICKET TO RIDE GRUNDSPIEL – das beliebte Zug-Abenteuer-Spiel, das alles ins Rollen brachte! - TICKET TO RIDE’S EUROPA-ERWEITERUNG – enthält die Europakarte, zwei zusätzliche Charaktere, zwei zusätzliche Züge und zwei zusätzliche Waggons - CLUEDO GRUNDSPIEL – folge deinen Verdächtigen durch die ikonische Tudor-Villa, enthülle ihre Motive und Alibis in Cluedo! - DAS SPIEL DES LEBENS 2 GRUNDSPIEL – bereite dich darauf vor, tausend Leben im preisgekrönten Das Spiel des Lebens 2 zu leben! - DAS SPIEL DES LEBENS 2 MÄRCHENKÖNIGREICH-WELT – begib dich auf eine verzauberte Quest durch die Märchenkönigreich-Welt. Werde ein Magier, eine Fee, ein Elf oder sogar ein Drache! - DAS SPIEL DES LEBENS 2 GEISTERHÜGEL-WELT – erschrecke deine Freunde und Familie in einem schaurig lustigen Abenteuer durch die Geisterhügel-Welt!