Das Spiel des Lebens 2 - El Dorado
Reise heute in die Welt von El Dorado und entdecke neue Outfits, Fahrzeuge, Berufe, Immobilien, Avatare und mehr. Beginne ein brandneues Abenteuer! Sei bereit für alles im Archäologen-Outfit oder halte als Pilot die Augen am Himmel! Gehe zur Entdecker-Akademie und werde Kartenmacher oder Sterngucker, oder mache dich auf den Weg als Insektenjäger oder Pfadfinder. Wenn du bereit bist, begib dich in den tiefen Dschungel und entdecke eine überwucherte Welt voller Bäume und antiker Ruinen. Finde dich in einem wunderschönen Wasserfall-Dorf wieder und reise weiter zur funkelnden Goldenen Stadt. Wirst du den riskanten Weg über die bröckelnde Brücke nehmen oder sicher durch die Höhle der Ahnen fahren? Erreiche den Goldenen Tempel und entscheide: Bleibst du für immer in diesem magischen Land oder steigst du in ein Doppeldeckerflugzeug und fliegst zu deinem nächsten Abenteuer? In der Welt von El Dorado gibt es in jeder Entscheidung Reichtümer zu entdecken. Dein Abenteuer beginnt hier! ENTHÄLT: - EINE NEUE WELT ZUM ERKUNDEN – Tauche ein in die glitzernden Geheimnisse von El Dorado, während du ein neues Spielfeld erkundest. - THEMENKOSMETIK – Sechs abenteuerbereite Outfits, sechs geschätzte Avatare und vier robuste Fahrzeuge. - GESTALTE DEINE GESCHICHTE – Ob du den Dschungel erkundest oder antike Ruinen entdeckst, du entscheidest, was Erfolg für dich bedeutet! Entdecke eine neue Lebensweise – füge die Welt von El Dorado noch heute deiner Sammlung hinzu!