Command & Conquer Red Alert 3: Commander's Challenge
Kämpfen Sie in der neuen Commanders Challenge um die Weltherrschaft! Haben Sie das Zeug dazu, dem brutalen Ansturm und dem unerbittlichen Spott der härtesten Commander der Welt – unter anderem Ric Flair als Commander Hill – zu widerstehen? Finden Sie es auf Ihrem Weg zur Weltherrschaft heraus und stellen Sie sich 50 Herausforderungen, die explosive neue Einheiten wie Giga-Fortress, Desolator, und Cryo-Legionär bieten!