Mars Survivor: Gold Edition
Nach einer Asteroidenkatastrophe stürzt dein Raumschiff in der Wildnis des Mars ab. Erforsche die Geheimnisse des Planeten, plane deine Flucht und baue einen Unterschlupf, um dich zu schützen! Features: - Erhalte eine Premium-Versorgungskiste mit einem kompletten Hellas-Rüstungsset, einem Gemini-Blaster sowie jeder Menge Schrott und Materialien! - Nutze zusätzlich 500 Edelsteine - Bewältige die Herausforderungen des Mars - Erforsche die Geheimnisse des Planeten und finde verborgene Materialien - Baue einen Unterschlupf und schütze dich vor der rauen Marsumgebung! - Verteidige dich gegen Alien-Invasionen und lüfte die Geheimnisse der Mars-Kreaturen! - Sammle Sauerstoff und wichtige Materialien aus alten Raumschiffwracks, um zu überleben - Plane deine Fluchtmission und sichere dir den Weg zurück zur Erde! - Öffne epische Lootboxen, um deine Ausrüstung zu tauschen oder aufzurüsten Begib dich auf gefährliche Expeditionen, um Informationen und Ressourcen zu beschaffen. Kämpfe gegen Horden außerirdischer Kreaturen und rette weitere Überlebende. Nutze deren Fähigkeiten und Wissen, um deine Basis gegen einen massiven Feindangriff zu verteidigen! Werde der letzte Überlebende auf dem Mars, durchquere die Wildnis und beweise deine Überlebenskunst!