Superball
Superball ist eine futuristische Neuinterpretation des Fußballs mit schnellen 3-gegen-3-Matches voller Action. Stürme aufs Feld mit einem Team aus Helden, erziel Tore gegen das gegnerische Team, verteidige dein eigenes Tor — und gewinne! Zeige dein Können in klassischen Matches, kämpfe dir in den Ranglisten nach oben und hab Spaß in Arcade-Modi. Finde deinen Helden Mehr als ein Dutzend Charaktere stehen zur Wahl — jede Saison kommt ein neuer Held hinzu! Jeder Charakter hat ein einzigartiges Erscheinungsbild, eine eigene Persönlichkeit und ein Set an Fähigkeiten, inklusive einer mächtigen ultimativen Fähigkeit. Entfessle deine Kräfte Jeder Held bringt besondere Fähigkeiten aufs Feld — doch erst die Kombination macht die wahre Magie aus. Schaffst du den Highlight-Spielzug, oder fällst du selbst ins Rampenlicht eines anderen? Das liegt an dir, Champion. Siege im Team Auch der spektakulärste Held hat Schwächen. Genau hier zeigt Team-Synergie ihre Stärke. In einem Dreier-Squad ist Koordination leichter denn je. Schnapp dir deine besten Freunde und erklimmt gemeinsam die Spitze! Star-Look für Star-Helden! Levelt Ausrüstung und Accessoires eurer Helden auf, um Looks zu kreieren, die wirklich euch gehören. Wählt aus Hunderten von Anpassungsoptionen. Superball — hier gewinnt nicht das Glück, sondern das Können. Bist du bereit, das Feld zu betreten?