120 Gold - Superball
Kaufe diesen Artikel, um 120 Gold in Superball zu erhalten. Erstkauf-Double: Erhalte beim ersten Kauf doppelte Gold! Gold kannst du im In-Game-Shop verwenden, um neue Skins, Dekorationen und andere kosmetische Gegenstände für Charaktere zu kaufen. Sie können auch zum Freischalten neuer Charaktere oder zum Kauf von Geschenkkarten im Store genutzt werden.