Yakuza-Komplettsammlung
Mach dich bereit für ein actiongeladenes Beat-'em-up-Abenteuer durch ganz Japan. In allen Spielen dieser Komplettsammlung schlüpfst du in die Rolle von Kazuma Kiryu, dem legendären Yakuza, der als "Drache von Dojima" bekannt ist, und der diejenigen beschützen muss, die er liebt. Dieses Bundle enthält alle 7 Spiele der gefeierten Yakuza-Reihe. Yakuza 0 – Entdecke den Glanz, den Glamour und die ungezügelte Dekadenz der 80er-Jahre in dieser Ursprungsgeschichte mit Kazuma Kiryu und dem Dauergast der Reihe – Goro Majima –, die dieser dramatische Krimi durch die von Neonlicht erhellten Städte Japans führt. Yakuza Kiwami – Nimm die Ermordung eines Gangsterbosses auf dich und kehre nach 10 Jahren Gefängnis in eine Welt zurück, in der die Yakuza-Clans am Rand eines Krieges stehen. Erlebe ein packendes Abenteuer voller Opfer, Verrat und Liebe und behaupte dich mit deinen Fäusten und deiner unerschütterlichen Entschlossenheit. Yakuza Kiwami 2 – Tritt dem ehrgeizigen und tödlichen "Drachen von Kansai" gegenüber und beweise dich in einem offenen Krieg zwischen rivalisierenden Yakuza-Clans. Wenn zwei legendäre Drachen aufeinanderprallen, kann nur einer überleben. Yakuza 3 Remastered – Kazuma Kiryu hat sich seinen Ruhestand an den Sandstränden Okinawas redlich verdient. Doch als direkt vor seiner Haustür ein tödlicher Machtkampf entbrennt, kann er seiner Vergangenheit nur durch die Straßen von Kamurocho entkommen. Yakuza 4 Remastered – Als ein dunkles Geheimnis einen Kredithai, einen zum Tode Verurteilten, einen korrupten Cop und den legendären Yakuza Kazuma Kiryu zusammenbringt, kommt es in Kamurocho zu einem Krieg, der das Viertel in Schutt und Asche legen könnte. Yakuza 5 Remastered – Mach dich bereit für ein Yakuza-Abenteuer nie gekannten Ausmaßes! Folge fünf Charakteren, die ihre Träume verwirklichen wollen, durch fünf japanische Städte. Die Verbindungen zwischen ihnen führen sie zusammen und keiner von ihnen ahnt, welcher Konflikt sich dabei entfaltet. Yakuza 6: The Song of Life – Tauche in diesem explosiven Action-Brawler in die kriminelle Unterwelt Japans ein und schlüpfe in die Rolle des legendären Yakuza Kazuma Kiryu, der alles daransetzt, die Wahrheit hinter dem tragischen Tod seiner Tochter ans Licht zu bringen.