Under Leaves
Der beste Weg, um sich auszuruhen Entspannende Musik, atemberaubende Landschaften, friedliches Gameplay - all dies wird Sie langsamer machen. Lassen Sie Ihre Gedanken frei fließen, während Sie Gegenstände für Ihr nächstes Tier sammeln. Schöne Grafiken Handgemalte Hintergründe begeistern mit Details und Farben. Praktisch jeder Rahmen sieht buchstäblich aus wie ein Bild, das bereit ist, an der Wand zu hängen. Besuche die ganze Welt Auf Ihrer Reise befinden Sie sich im Land des Eises, halten im schwülen Dschungel an oder tauchen unter Wasser. 9 Orte auf der ganzen Welt warten auf Sie. Treffen Sie seine Tierbewohner Alle Naturliebhaber werden von 29 animierten Tieren aus aller Welt begeistert sein. Ein Eisbär, eine Eule mit großen Augen, eine Schildkröte oder ein Papagei - sie brauchen ein bisschen Hilfe. Verfügbar für alle Die Steuerung ist sehr einfach und es gibt keinen Text im Spiel - nur Zahlen - so dass jeder es genießen kann. Entspannen Sie sich heute bei einer Reise um die Welt in Begleitung charmanter Tiere.