tinyBuildAction & adventure
Alles, was du brauchst, um beim Totally Reliable Delivery Service mitzumachen! Enthält Totally Reliable Delivery Service, Cyberfunk, Stunt Sets und Dress Сode. Schnall den Rückenstützgürtel um und lass den Motor des Lieferwagens aufheulen: Jetzt wird geliefert! In der interaktiven Sandbox-Welt von Totally Reliable Delivery Service erledigst du mit bis zu drei Freunden den Job eher schlecht als recht. Aber ihr gebt euer Bestes: Dafür steht der Lieferdienst mit seinem Namen! MERKMALE: Mehrspielermodus (lokal und online): Kümmere dich allein um deine Lieferungen oder tu dich mit Freunden zusammen und testet euer Teamwork. Kontrolliertes Chaos: Unberechenbare Ragdoll-Physik trifft auf schwungvolle Plattformelemente. Sprinte, springe, tauche und schwinge unbeschwert herum, aber wenn du mit etwas kollidierst, gehst du k. o.! Eine Welt voller Ablenkungen: Gönne dir eine Pause und experimentiere! Die Welt ist vollgestopft mit Spielzeugen, Fahrzeugen und Maschinen, die für Arbeit und Freizeit gedacht sind. Bunt gemischte Truppe: Passe das Aussehen deines Arbeiters an und komm in die Puschen, jetzt wird geliefert!