Draw a Stickman: EPIC 2 Xbox
Schnapp dir deinen Stift und mach dich bereit für das bisher kreativste Abenteuer von DRAW A STICKMAN! Du bist der Künstler und zeichnest dein eigenes originelles Strichmännchen, das in DRAW A STICKMAN: EPIC 2 zum Leben erwacht! Erschaffe einen Freund und begib dich auf diese aufregende Abenteuerreise! Bahne dir deinen Weg durch die magische Welt von EPIC 2 und stelle dich der Herausforderung, deinen Freund zu retten! Bei der Erforschung der bunten Landschaft kannst du dir eine eigene Strategie entwerfen, um verblüffende Rätsel zu lösen, während du gegen brandneue Gegner kämpfst! Wähle aus einem Sortiment an Stiften und Werkzeugen, um alle Hindernisse zu bewältigen, die sich dir in den Weg stellen. Eine einzigartige Erfahrung mit deinem ganz eigenen individuellen Charme! Durch neue Funktionen und Verbesserungen hast du mehr Farben und verschiedene Stiftgrößen zur Auswahl. Schalte versteckte Farbenkumpel frei, finde Puzzleteile und erlerne mit neuen Stiften, Kabel, Eier und Eis zu zeichnen! DRAW A STICKMAN: EPIC 2 ist die Fortsetzung, auf die ihr gewartet habt und die stundenlange Unterhaltung sowohl für erfahrene Spieler als auch für kreative Künstler bietet! NEUE SPIEL-FEATURES: Deine Zeichnungen sind bedeutend! Speichere deine authentischen Zeichnungen in deinem eigenen Skizzenbuch! Eine ganz neue Geschichte! Begib dich in eine magische Welt mit Zeitreisen, um in einem Abenteuer deinen Freund aufzuhalten, der durch all die Tinte verdorben wurde! So farbenfroh! Erforsche die lebhafte und bunte Welt von EPIC 2! Deiner Kreativität sind durch ein ganz neues Sortiment an Farben keine Grenzen gesetzt! Neue Gegner! Stelle dich den tintenbeschmierten Kobolden, Fröschen mit peitschenden Zungen und feuerspuckenden Drachen! Beweise dich gegen rotäugige Schlangen, Fledermäuse & Ratten... Ojemine! DRAW A STICKMAN EPIC 2 bietet einzigartigen Spielspaß zusammen mit kreativer Freiheit! Deine Vorstellungskraft ist der Schlüssel! Schaffst du es, alle Geheimnisse freizuschalten und alle Zeichnungen zu finden? Teile deine Kreativität mit der Welt!