The Mean Greens - Plastic Warfare
Nimm an der Geschichtlich Größten Schlacht zwischen Grün vs. Tan teil! Kämpfe mit und gegen andere Spieler Online. Springe, schieße und rolle deinen weg in den Sieg mit schnellem zielorientiertem gameplay. Die größten kämpfe werden manchmal von den kleinsten Soldaten gekämpft. The Mean Greens ist ein Dritte Person (Third Person) Shooter der aus der Perspektive einer Plastikfigur gespielt wird. Kämpfe mit anderen Spielern Online für einen tollen Mehrspieler Wettbewerb. Genieße große Kämpfe mit bis zu 10 Spielern auf einzigartigen Karten!