The Golf Club
Dieses Produkt wird ab dem 30/10/2024 nicht mehr zum Verkauf angeboten. The Golf Club ist die Golf-Simulation der nächsten Generation mit herausragendem Gameplay und atemberaubender Grafik. Mit dem Verfahren zum Erstellen von Golfplätzen und der umfassenden sozialen Interaktion im Spiel bietet The Golf Club eine wahrhaft unendliche Anzahl von erstellbaren Golfplätzen, die Sie mit Ihren Freunden teilen und spielen können.