The Fire's Edge
„… in den staubigsten Kellern all unserer Gehirne gibt es eine Theke, an der wir uns bemühen, die Schulden der Vergangenheit mit der minderwertigen Währung der Gegenwart zu begleichen.“ – Gene Wolfe Auf der alten Straße sind zwei weitere verlotterte Gestalten unterwegs. Die Duellantin und die Ausreißerin, die ihr Debüt in Darkest Dungeon II hatten, werden ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um sich gegen die unter dem Anwesen lauernden Schrecken zu behaupten. Die Ausreißerin, mit Verbrennungen auf der Haut, in Lumpen gehüllt und in der Hand ein derbes Schüreisen, liebt Feuer und Tarnung, wenn sie zum Kämpfen gezwungen wird. Dagegen wirkt die Duellantin streng; ihr kunstvoller Umhang ist über der Brust auffällig durchbohrt. Bisher hat noch kein Herausforderer mit ihrer bitteren Schärfe mithalten können. Features: Zwei neue Heldenklassen: die Duellantin und die Ausreißerin Lass mit der neuen Kampfmechanik der Ausreißerin, „Verbrennen“, den Dungeon in Flammen aufgehen! Neue Accessoiremechaniken wie Auslösebedingungen, Questladungen und progressive Accessoires. 3 neue Siedlungen: Academie Duello, Werksanlage und archäologisches Basislager Die Ausreißerin ist eine flexibel einsetzbare Schadensverursacherin mit einzigartigem Verbrennungsschaden, die hohe Synergie für Teams bietet, die Betäubungen und Zug-/Rückwurfs-/Umstellungseffekte nutzen. Die Duellantin ist eine komplexe Schadensverursacherin, die zwischen den Gruppenrängen tanzt. Sie kann Gegenschlag beibehalten, während sie zwischen ihren zwei Kampfhaltungen wechselt: defensiv und aggressiv. Es ist wichtig, die Züge der Duellantin gut zu planen, um ihren Spielstil zu meistern und ihr Potenzial zu maximieren! Fans beider Spiele werden Gefallen an dieser Neukonzeption der zwei ikonischen neuen Heldinnen für Darkest Dungeon finden.