Darkest Dungeon PC
Darkest Dungeon ist ein anspruchsvolles, rundenbasiertes Gothic-Rollenspiel mit Roguelike-Elementen, bei dem es um die psychologischen Belastungen bei Abenteuern geht. Rekrutiere und trainiere eine Gruppe zusammengewürfelter Helden und führe sie durch düstere Wälder, vergessene Labyrinthe, Gruftruinen und mehr. Dabei musst du dich nicht nur unvorstellbaren Gegnern stellen, sondern dich auch mit Stress, Hunger, Seuchen und der allgegenwärtigen Dunkelheit auseinandersetzen. Entdecke rätselhafte Geheimnisse und lass deine Helden in einem innovativen, strategischen, rundenbasierten Kampfsystem gegen eine Vielfalt furchterregender Monster antreten. Kannst du dem Ansturm der grauenhafter Scheusale standhalten, die auf dem Stammsitz deiner Vorfahren ihr Unwesen treiben? Riskiere es auf eigene Gefahr!