Terraformers + Revival: Recolonization
Terraformiere den Mars in diesem rundenbasierten Koloniebau- und Ressourcen-Management-Spiel mit Roguelike-Elementen. Erkunde den Planeten, baue spektakuläre Städte, verbreite Leben und verwandle den Roten Planeten in einen grünen! Revival ist ein 4x-Strategiespiel, das in einer postapokalyptischen Version der Erde stattfindet, in der sich die Welt und ihre Regeln in Schlüsselmomenten ändern können, was ein tiefgründiges und hochgradig wiederspielbares Erlebnis schafft.