„Surge-Paket“-Megapack
Werde mit diesem Megapack noch schneller stärker – mit Schlüsselspielern, die deine Mannschaft direkt besser machen. Enthält: ● 10 Surge-Pakete ● Meisterung-3-Karte garantiert: ein garantierter 94er-Spitzenspieler aus der Sammlung in jedem 5. geöffneten Paket Booste deine Mannschaft mit Gewissheit. Hol’s dir noch heute!