Super Animal Royale
Ein tierischer Überlebenskampf! Super Animal Royale ist ein rasantes 2D-Battle Royale für 64 Spieler, in dem Tiere in einem verlassenen Safari-Park kämpfen. Sammle und personalisiere deine Lieblingstiere und -waffen, setze sie dann solo oder in Gruppen mit vier Spielern ein! Mit der kostenlosen Super Animal World Erweiterung wird die Insel zu einem gemütlichen Treffpunkt, wo du dich, zwischen den einzelnen Matches entspannen kannst. Unterhalte dich mit NPCs, schließe Quests ab und genieße ruhige Aktivitäten wie das Fischen, Käferfangen und Hamsterballrennen, bevor du dich in deinen nächsten Kampf um Leben und Tod stürtzt. Kehre nie wieder zum Hauptmenü zurück, da alles was du brauchst in der Oberwelt zu finden gibt. Hauptfunktionen: - Natürliche Selektion: Plündere starke Waffen, Rüstung und Gegenstände, um in intensiven Online-Kämpfen mit 64 Spielern Spitzenprädator zu werden. - Die beste Welt: Entdecke die Geheimnisse der riesigen 2D-Insel, indem du dich mit den Einwohnern sprichst und sie nach Hinweisen durchsuchst. - Verschiedene Tiere für verschiedene Kämpfe: Sammle Hunderte von Tiersorten und personalisiere sie mit Tausenden von kosmetischen Gegenständen, Waffen, Outfits und sogar Schirmen! - Entwickelnde Events und Updates: Eine endlose Welle neuer Inhalte wie saisonaler Outfits, Tiere und Waffen zum Sammeln. - Schnell und haarig: Plätte deine Gegner in einem Hamsterball oder reite auf einem Riesenemu zum Gelobten Land. - Kampf jenseits des Battle Royales: Infiziere oder werde mit den Cluckles infiziert in The Bwoking Dead oder schließe dich der SAW Sicherheitskraft oder den Rebellen an, um Flaggen zu erobern im Kontrollpunktmodus Saw vs. Rebellion. - Ein gemütliches Leben inmitten von Chaos: Entspanne und entdecke die Super Animal World mit deinen Freunden mit einer übergangslosen Matchsuche zwischen dem Sozialen Treffpunkt und den verschiedenen Kampfmodi. Respawne anschließend nach um den Kreislauf des Supertierlebens fortzufahren.