Sker Collectors Bundle
SKER RITUAL Koop-Survival-FPS und geistiger Nachfolger des preisgekrönten britischen Horror-Spiels Maid of Sker. Kämpft alleine oder im Team mit bis zu 4 Spielern gegen den übernatürlichen Ansturm der Lautlosen. MAID OF SKER Maid of Sker ist ein First-Person-Survival-Horror-Game, das in einem abgelegenen Hotel spielt und eine schaurige und makabre Geschichte aus der britischen Folklore erzählt. Trotzen Sie den Albträumen der Stillen. Geraten Sie nicht in Panik ... aber halten Sie am besten den Atem an!