GOLD MINING SIMULATOR – Erfülle dir den Traum vom Goldschürfen! Starte mit ein paar Dollar und arbeite dich hoch zum Millionär. Setze dich ans Steuer verschiedener Fahrzeuge wie Bagger, Bohrer, Radlader, Bulldozer und mehr. Kaufe effizientere Teile für deine Waschanlage, um deinen Gewinn zu steigern. Erkunde eine große, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldclaims und vollständig verformbarem Terrain. Jede Region erzählt eine eigene Hintergrundgeschichte, die du in deiner Freizeit entdecken kannst. Also, an die Schaufeln! In 911 OPERATOR übernimmst du die Rolle eines Notruf-Disponenten, der eingehende Meldungen blitzschnell bearbeiten muss. Deine Aufgabe ist es nicht nur, Anrufe entgegenzunehmen, sondern auch situationsgerecht zu reagieren – mal reicht Erste-Hilfe-Anleitung, mal ist der Einsatz von Polizei, Feuerwehr oder Sanitätern nötig. Denk daran: Am anderen Ende der Leitung könnte ein verzweifelter Vater, ein unberechenbarer Terrorist oder ein Scherzbold sein. Kannst du damit umgehen? SPIELE IN JEDER STADT DER WELT Teile dieses Bundles müssen möglicherweise manuell installiert werden (unter „Spiele und Apps verwalten“).