Code Horizon and KlabaterSimulation
GOLDGRÄBER SIMULATOR (GOLD MINING SIMULATOR) Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom Goldschürfen - beginnen Sie mit ein paar Dollar und arbeiten Sie sich zum Millionär hoch! Das Spiel Gold Mining Simulator basiert auf realen Bergbautechniken und Maschinen. Setzen Sie sich hinter das Steuer mehrerer Fahrzeuge wie Bagger, Bohrer, Frontlader, Bulldozer und andere. Der gesamte Goldabbaubetrieb hängt von Ihren Steuerfähigkeiten ab! Erleben Sie das herausfordernde Leben eines Chefmechanikers. Verschiedene Maschinenteile können kaputt gehen, wenn Sie es am wenigsten erwarten und Sie viel Zeit kosten. Verbessern Sie Ihr Goldminengeschäft ständig. Beginnen Sie mit einer einfachen Schaufel und Schweinskopfpfanne, pachten Sie Ihren ersten Claim und bauen Sie ihn nach und nach aus, wenn Sie anfangen, Gold zu schürfen. Bewundern Sie hochdetaillierte Fahrzeuge und Goldsuchmaschinen. Erwerben Sie neue und effizientere Waschanlagenteile, um Ihren Gewinn zu steigern. Erkunden Sie eine große, detaillierte Welt mit vier einzigartigen Goldminen-Claims mit vollständig verformbarem Gelände. Jedes Fragment der Welt enthält eine Hintergrundgeschichte, die Sie in Ihrer Freizeit entdecken können. Lasst uns graben! MOONSHINE INC. BEGINNEN SIE MIT DER LEIDENSCHAFT FÜR MOONSHINE Wir lieben Moonshine. Es gibt nichts Besseres als guten Schnaps. In den Appalachen wissen wir das ganz genau. Wir haben den Schnaps im Blut - im Falle einiger alter Hasen vielleicht sogar buchstäblich. Wir lieben es, über Likker zu reden, ihn herzustellen und ihn den ganzen Tag lang zu trinken - und wir teilen ihn auch gerne! Was sagst du dazu, mein Gaming-Freund? HOLEN SIE SICH DAS KNOW-HOW UND STELLEN SIE FEINE LIKKER HER Was ist dein Lieblingsalkohol? Weißt du vielleicht, wie man ihn herstellt? Das ist ein komplexer Prozess, aber mit unserem Know-how können wir dir ein wenig Licht ins Dunkel bringen, wenn du möchtest; ein bisschen Mondlicht - Mondschein! - um Sie durch die Prozesse der Gärung, Destillation und Abfüllung zu führen. BETREIBEN SIE IHRE BASIS INTELLIGENT... UND SEI DISKRET Schnaps zu brennen macht Spaß, aber wenn man dabei auch noch Geld verdient, ist das die beste Art zu leben. Dafür musst du allerdings clever sein, deine Basis richtig verwalten und die Jungs in Blau nicht verärgern... Wir haben versucht, das Leben eines Moonshiners so realistisch wie möglich darzustellen. Du verwaltest Arbeiter, die deine Ausrüstung herstellen und warten, du kaufst Zutaten, schaltest Technologien frei, planst Lieferungen und Finanzen, stellst sicher, dass du so diskret wie möglich bleibst - und entscheidest, wem du vertraust und mit wem du zusammenarbeitest. So wurde Moonshine Inc. ins Leben gerufen. Gemacht für Schwarzbrenner, Amateure, Träumer und Neulinge. Setz dich hin, starte das Spiel, genieße es, dein Geschäft aufzubauen und zu betreiben, und entspanne dich ... schließlich ist nichts illegal, solange du nicht erwischt wirst!