Shadow Warrior
Shadow Warrior erzählt die schräge Geschichte von Zilla Enterprises Firmenshogun Lo Wang, dem von seinem hinterlistigen Arbeitgeber befohlen wird, eine legendäre Klinge von grenzenloser Macht an sich zu bringen. Verraten und vermeintlich tot erfährt Lo Wang von der Verbindung der Klinge zu uralten Gottheiten aus einem anderen Reich, die unsere Welt an den Rand der Vernichtung treiben wollen. Nun muss der Held wider Willen zur Legende werden. Durch den meisterhaften Umgang mit Feuerwaffe, Klinge, Magie und Intelligenz muss er die Wahrheit hinter der dämonischen Invasion aufdecken und das Böse zurück in die Dunkelheit verbannen. Shadow Warrior Reborn - Die gewagte neue Vision von Shadow Warrior mischt auf elegante Weise Ego-Shooter-Gameplay mit packender Action, einfallsreichen Kampfeinlagen und einer modernisierten Erzählung der köstlichen Legende von Lo Wang. Elegante Schwertkunst - Ziehe die legendäre Katana, um deine Gegner mit präzisen Hieben zu filetieren oder entfessele flüssige Kombinationen und Spezialangriffe, um ganze Gegnerhorden mit einer Abfolge von Techniken zu eliminieren. Arsenal-Upgrades - Nutze alle Waffen in deinem exquisiten Arsenal - von modischen Revolvern und vierläufigen Schrotflinten bis hin zu Armbrust-Bolzen mit Sprengsätzen und lasergesteuerten Raketenwerfern. Jede Waffe bietet mehrere einzigartige Upgrades, um ihre Stärke und ihr Tempo zu steigern und neue, vernichtende Feuer-Alternativen zu bieten. Magische Kräfte - Rufe geheimnisvolle Mächte an, um dich zu schützen und deine Feinde zu lähmen, oder nutze ihre Schädel und Herzen, um sie in die Knie zu zwingen. Die herunterladbare Version des Spiels unterstützt Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch.