The Shadow Warrior Trilogy
Die Shadow Warrior Trilogy beinhaltet alle drei Spiele der schnellen Egoshooter-Reihe: - Shadow Warrior - Shadow Warrior 2 - Shadow Warrior 3: Definitive Edition Shadow Warrior ist eine kühne Reimagination des klassischen 3D Realms 'Shooters vom unabhängigen Entwickler Flying Wild Hog mit dem legendären und schnell witzigen Krieger Lo Wang. Shadow Warrior 2 ist die atemberaubende Entwicklung von Flying Wild Hog's offbeat First-Person-Shooter nach den weiteren Missgeschicken der ehemaligen Corporate Shogun Lo Wang. Jetzt, als ein zurückgezogener Söldner am Rande einer verdorbenen Welt zu überleben, muss der gewaltige Krieger wieder eine verheerende Kombination von Geschützen, Klingen, Magie und Witz ausführen, um die dämonischen Legionen, die die Welt überwältigen, zu schlagen. Kämpfe zusammen mit Alliierten online im Vier-Spieler-Co-op oder gehe es alleine in spektakuläre, prozessual generierte Landschaften, um kühne Missionen zu vervollständigen und mächtige neue Waffen, Rüstungen und arkane Reliquien der Legende zu sammeln. Shadow Warrior 3: Definitive Edition katapultiert die gnadenlose Shooter-Serie in den nächsten Level – mit einer explosiven Mischung aus rasantem Schießvergnügen, scharfkantigem Nahkampf und einem spektakulären, freien Bewegungssystem. Du musst einen uralten Drachen wieder einfangen, den Lo Wang versehentlich aus seinem ewigen Gefängnis befreit hat. Bahne dir mit einem dynamischen Arsenal an Klingen und Kugelspuckern einen Weg durch ein zerstörtes Land, das von Dämonen überrannt wurde.