Sand Legends
Betritt die sonnenverbrannten Wüsten von Sandlegenden, wo Mut, Strategie und Geschick in einer epischen Mission aufeinandertreffen, um die Prinzessin zu retten und endlose Horden von Zombies zu besiegen. Wirst du der Held, den diese Welt braucht? Überlebe Wellen von Zombies: Stelle dich gnadenlosen Zombie-Wellen. Jede Welle wird herausfordernder, je weiter du voranschreitest, und stellt deine Fähigkeiten auf die Probe. Grabe nach Schätzen: Zwischen den Kämpfen begib dich auf eine einzigartige Sandgräber-Quest. Bahne dir Wege durch den Sand, leite wertvolle Erze in Schatztruhen, während du Fallen ausweichst und Multiplikator-Tore nutzt, um deine Belohnungen zu steigern. Verbessere deinen Helden: Nutze das gesammelte Erz, um die Fähigkeiten deines Helden zu verbessern – von Feuerkraft bis hin zu kritischen Treffern – und sei bereit für die kommenden, härteren Kämpfe. Entfessle den Helden in dir in einer Welt, in der nur die Mutigsten überleben!