Entity3 Games Pack A
Hol dir vier einzigartige Spiele in einer actiongeladenen Sammlung! Kämpfe in Sand Legends gegen unerbittliche Zombie-Wellen und grabe nach Schätzen, meistere in Bio Block präzise Gabelstapler-Rätsel in 60 herausfordernden Levels, stelle dich in Panic Ball Retro-Plattform-Herausforderungen und steuere in Pocket Rockets deine Rakete durch gefährliche Parcours. Von Rätseln und Plattform-Action bis hin zu Arcade-Action und Zombie-Survival bietet jedes Spiel eine völlig andere Herausforderung mit zahlreichen Levels, die es zu meistern, Fähigkeiten, die es zu perfektionieren, und Hindernissen, die es zu überwinden gilt. Dieses Bundle enthält: Sand Legends Bio Block Panic Ball Pocket Rockets Vier Spiele. Vier einzigartige Abenteuer. Ein Bundle zum großartigen Preis.