Rapid Snail Bundle
„Cyber Tank“ ist ein Puzzle-Spiel, das dem Sokoban-Genre verschiedene Mechaniken hinzufügt: Schussreflexionen; Zerstörbares Eis; Einstürzende Böden; Verschiebbare Gegner; Wasser, das mit Blöcken überbrückt werden kann; Teleporter; Förderbänder; Sammelbare Boni; Und vieles mehr! Sammle alle 108 holografischen Würfel in 36 kniffligen Leveln und erreiche den Ausgang! SHAPIK: THE QUEST Dies ist die Geschichte von Shapik, der durch einen magischen Wald reist, um seine verschwundene Schwester zu finden. Erkunde eine wunderschöne Welt voller Geheimnisse, Magie und Gefahren und löse Rätsel, um deine Schwester wiederzufinden. Hintergründe und Figuren wurden von Hand gezeichnet, voller kleiner Details. Schau genauer hin, es lohnt sich. Die Geschichte enthält keinen einzigen Text, sondern wird vollständig durch animierte „Denkblasen“ erzählt. Die atmosphärische Musik begleitet dich durch alle Wendungen und spannenden Momente der Handlung. PLATZLE Platzle ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem man nicht nur schnell handeln, sondern auch gut überlegen muss. Karten geben dir neue Fähigkeiten – sammle sie, um den Ausgang zu erreichen. Sei vorsichtig, denn die Levels verbergen viele Gefahren: Naturphänomene wie Lava und Explosionen, Monster in Spinnengestalt und sogar riesige Bosse! Wir glauben, dass Ausdauer und Geschick dir helfen werden, alle Herausforderungen zu meistern.