Quantum Conundrum
Deinen Onkel zu besuchen war schon immer etwas Besonderes. Als du jedoch diesmal von einer Explosion begrüßt wirst, merkst du schnell, dass etwas nicht stimmt. Rette deinen Onkel mithilfe seiner neuesten Erfindung, dem interdimensionalen Substitutionsgerät (IDS-Gerät), das dich in Echtzeit zwischen fünf Dimensionen wechseln und kniffelige Rätsel lösen lässt!