IKE-aramba!
Gerade als du dachtest, deine Zeiten als Retter lägen hinter dir, musst du Ike zu Hilfe eilen! In diesem brandneuen Abenteuer musst du in einem neuen Flügel der Quadwrangle-Villa einen Abgrund nach dem anderen überwinden und Ike retten. Viele Rätsel warten darauf, von dir gelöst zu werden. Lade dir dieses Pack also noch heute herunter!