Mens Sana InteractiveKinder & Familie
Reise durch die Zeit und erkunde zwei einzigartige Insel-Puzzle-Erlebnisse! In Dolmenjord - Viking Islands organisierst du Wikingerdörfer nach logischen Platzierungsregeln, um den Siedlern zu helfen, ihr Gebiet zu erweitern. In Island Cities entspannst du dich mit charmanten 3D-Dioramen, indem du Stadtblöcke wie ein Puzzle vertauschst. Keine Timer, kein Druck—nur der Spaß am Anordnen von Inseln und dem Erleben ihrer Lebendigkeit! Features: 🛶 Dolmenjord - Viking Islands: - Ordne Wikingersiedlungen mit logikbasierten Mechaniken - 60 Level in 4 verschiedenen Klimazonen - Entspannter Modus mit Tipps für eine stressfreie Erfahrung 🏙️ Island Cities: - Tausche Blöcke, um lebendige Inselstädte in einem 3D-Puzzle wiederherzustellen - Mehr als 20 dioramaartige Inseln mit charmantem Stil - Freie Kamerasteuerung für die perfekte Ansicht Tauche ein in eine Welt ruhiger Puzzles, von alten Wikingerdörfern bis zu modernen Stadtlandschaften!