Pure Chess
Erlebe Schach, wie du es noch nie gesehen hast. Lade dir Pure Chess herunter, um dich selbst davon zu überzeugen, wie umwerfend schön Schach wirklich aussehen kann. Lade dir Pure Chess herunter, um Schach so zu erleben, wie es gespielt werden sollte, nämlich in brillantem HD. Erlebe eines der ältesten bekannten Brettspiele mit der modernstem Technik von heute. Dank ultra realistischer Grafik sind die Schachfiguren fast schon zum Greifen nah. Pure Chess ist ein Spiel, das jeder spielen kann, ganz gleich, wie alt er ist, doch nur wenige können es wirklich meistern.