Pure Chess Steampunk-Spielpaket
Das Steampunk-Spielpaket versetzt Sie in eine Science-Fiction-Welt im viktorianischen Stil und wartet unter Anderem mit einem Steampunk-Zeppelin auf. Wahrhaft splendid!